Massagen

Breuss Massage:

Energetische Rückenmassage, die lt. TCM, die Meridiane stimuliert. Hierbei wird üblicherweise mit Johanniskrautöl massiert, das der Beruhigung von Nervenschmerzen dient, wie z.B. bei Herpes Zoster Schmerzen.

Die Wirbelsäule wird durch spezielle Griffe sanft gestreckt, verkrampfte Zustände des gesamten Rückens gelöst mit positiven Auswirkungen auf den gesamten Organismus. Der Schlaf verbessert sich, der Patient verspürt in der Regel eine mentale Erholung.                                                                  

                                                                        je ca. 30 Min., inkl. Ruhephase  22,- € 

Weitere Massagen:

Klassische Massage von Schulter- und Nackenzone sowie
des unteren Rückens. Oft kombiniere ich diese mit der Schröpfbehandlung oder der Schröpfkopfmassage. Die Erläuterung dazu finden Sie auf der Seite "Ausleitungsverfahren zur Schmerzbehandlung"

Ich verwende bei den Massagen einen Magnetwärmestrahler, sowie ätherische Massageöle oder Schüßlersalben, die ich auf die Beschwerden jeweils abstimme.

                                                                            je ca. 30 Min., inkl. Ruhephase  25,- €